ABOUT US - BEHIND THE STUDIO

ABOUT
SHAH
DESIGN
Mani Shah
FOUNDER OF SHAH DESIGN

ABOUT SHAH DESIGN

Shah design ist ein digitales Studio mit Fokus auf Emotional Design.
Wir unterstützen unsere Kunden dabei, mit bewegenden, ausnahmslosen, pixelperfekten Anwendungen die richtigen Kunden zu erreichen.

Pixelperfekt &
detailverliebt

MANI SHAH

Mit viel Leidenschaft kreiere ich minimalistische Designs, die deine Nutzer nicht einfach konsumieren, sondern die eine echte Reaktion auslösen. Als Designer durfte ich nach meinem umfangreichen Designstudium in Agenturen und internationalen Unternehmen schon für viele namhafte Marken wie Porsche Design oder Braun arbeiten. Bereits seit der Gründung von shah design verfolge ich damit eine klare Vision und konzentriere mich hauptsächlich auf Webdesign, App-Design und Digitales Product Design. Dabei gehen meine Designs weit über das Visuelle hinaus, denn ich gestalte Emotionen und Erfahrungen, die im Kopf bleiben. Mein Ziel ist es, aus jedem Projekt eine erfolgreiche und erlebbare User Experience zu erschaffen. 
Für einen ganzheitlichen Service arbeite ich mit weiteren Experten und Expertinnen anderer Fachgebiete zusammen.